Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragDu meinst das könnte auch mit nicht-madcatz PS4 Sticks funktionieren? Ich werd das heute mal mit meinem HORI PS4 Stick testen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragZitat von appomo: „Zitat von BerlinCalling: „Wie wir leider feststellen mussten, haben kaum Leute PS4 Sticks/Pads. Wir können das nächste Turnier gerne auf PC abhalten, ich hafte dann aber nicht für Lag und werde auch nicht die ganze zeit x360ce am PC bedienen. Wir hätten vielleicht auch die Möglichkeit einmal im Monat den Hinteren Teil der Bar für uns zu haben, was haltet ihr davon? “ wir können doch auch einfach beides nutzen.ps 4 für die ps 4 stick/pad leute und pc´s für die 360 stick/pads le…
-
BeitragGG's Leute und Glückwunsch an Bouken
-
BeitragFennas, nehme teil Packe auch zur Sicherheit meine PS4 Retail-Disk ein (hab ich mir grad in der Mittagspause gekauft ^^)
-
BeitragDas is mal nice Dann also bis nächste Woche :good:
-
Beitragdann wär ich diesen Samstag am Start Edit: Ps4 stick hab ich in weißer Voraussicht schonmal gekauft // Bringe auch meinen Raspberry Pi mit paar emulierten Bemus drauf mit (gesehen, dass du Garou spielst )
-
Beitragkann man wohl nix machen Die Woche drauf kann ich nicht. Aber wird sich schon irgendwann Zeit finden lassen
-
Beitragwürde auch vorbeikommen wollen, wenns Recht ist
-
SF5 Beta Key Request
BeitragHi, ich hätte wirklich gerne einen Key für ps4 oder PC. Würde mich echt freuen Edit: key erhalten
-
airdash Berlin
BeitragVielen Dank an alle für den netten Abend. Bin gerne in Zukunft wieder dabei. GG's an alle
-
airdash Berlin
Beitraghab ne PS3 mit UNIEL drauf, die ich mitbringen könnte.
-
airdash Berlin
BeitragIch wär auch dabei, kann leider im Moment nicht so viel zocken wie ich gern würde aber bin trotzdem am Start
-
Steam: Fennas - epicfailguy20 PSN: Fennas - X-Fennas-X bin noch relativer Anfänger, verstehe die Basics und hab einfache Kombos für meine Chars. Werd online laufend von Setup-Monstern mit 500 Stunden Spielzeit aufm Tacho vermöbelt ^^. Suche also wen, der noch auf nem ANfänger/Fortgeschritten lvl ist.